Schule-im-Blick

Ein Blog über schulische Themen von Ruth Weber. Besuch des Spektrums mit Kindern aus der 1.5 am 9. Mai 2015. Hier stehen sie, meine Gäste, Olga, Mina, Nemanja und Fabian vor dem Schließfach, in das ich meine Tasche stecken musste. Wir erfuhren, dass wir als Menschen Strom weiterleiten können und Fabian lief als Mond um einen anderen Teilnehmer, der die Sonne darstellte. Dieses Experiment war besonders eindrucksvoll. Eine andere interessante Aufgabe bestand darin, den Mittelpunkt auf einem langen Bleisti.

OVERVIEW

The domain schule-im-blick.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have traversed twenty pages within the website schule-im-blick.de and found two websites linking to schule-im-blick.de. There are one public communication platforms owned by this website.

SCHULE-IM-BLICK.DE TRAFFIC

The domain schule-im-blick.de has seen variant quantities of traffic all over the year.
Traffic for schule-im-blick.de

Traffic ranking (by month) for schule-im-blick.de

Traffic ranking by day of the week for schule-im-blick.de

Daniels Blog

8220; ist der neue Aufklärungsfilm über Organspende. Da ich ja in der letzten Zeit.

Willkommen auf meiner Homepage Daniel B. Weber

Mein Name ist Daniel B. Nach dem Abitur und einem Auslandsaufenthalt in Israel habe ich an der.

WHAT DOES SCHULE-IM-BLICK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-im-blick.de Mobile Screenshot of schule-im-blick.de Tablet Screenshot of schule-im-blick.de

SCHULE-IM-BLICK.DE SERVER

We identified that a single root page on schule-im-blick.de took two thousand one hundred and eighty-seven milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
85.13.139.252

We observed that this domain is using the Apache operating system.

Schule-im-Blick

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain schule-im-blick.de states the following, "Ein Blog über schulische Themen von Ruth Weber." I observed that the webpage also stated " Besuch des Spektrums mit Kindern aus der 1." They also stated " Hier stehen sie, meine Gäste, Olga, Mina, Nemanja und Fabian vor dem Schließfach, in das ich meine Tasche stecken musste. Wir erfuhren, dass wir als Menschen Strom weiterleiten können und Fabian lief als Mond um einen anderen Teilnehmer, der die Sonne darstellte. Dieses Experiment war besonders eindrucksvoll. Eine andere interessante Aufgabe bestand darin, den Mittelpunkt auf einem langen Bleisti."

ANALYZE OTHER WEB SITES

Schule im Emsbachtal Starke Schule

Neue Digitale Welt- Cyber Mobbing und Co. Liebe, an unserer Schule interessierte Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte, verehrte Besucherinnen und Besucher, ich freue mich Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen! Bernd T. Steioff Schulleiter der Schule im Emsbachtal, 2014. Wir bieten jedes Jahr auch einen Vorlaufkurs zum problemlosen Einstieg in das erste Schuljahr an und arbeiten seit mehreren Jahren intensiv mit den Kindererziehung.

Schule im Kirchtal - Startseite

Lieder der GS im Kirchtal. Schule im Kirchtal - wir machen auch mal Ferien - Sommerferien vom 23. GS im Kirchtal - auch im bald neuen Schulj. Auch an unserer Schule für Sie zu sprechen! Unser Schulwald im Frühling.

Willkommen auf der Startseite der Schule im Lustgarten

Willkommen auf der Startseite der Schule im Lustgarten. Bitte einfach auf die Bilder klicken um die ganze Bilderschow zu sehen. Bitte einfach auf die Bilder klicken um die ganze Bilderschow zu sehen. Mit Sonnenschein und großer Neugierde starteten wir jeden Tag aufs Neue in unsere Werkstatt des Wissens. Es gab viel zu entdecken! Bitte einfach auf die Bilder klicken um die ganze Bilderschow zu sehen.

Schule im Ostergrund

Zusammen machen sie die 80 voll. Ein großes Puzzle ist zusammengefügt. In drei Tagen um die Welt.